Trust your nose | C-Wurf

Am 10. September 2020 wurde Kelea vom Gerretsfeld erfolgreich von Neo gedeckt. Für Neo war es der erste Deckakt und man merkte ihm noch etwas die Unerfahrenheit an. Schlussendlich konnte Kelea aber erfolgreich belegt werden und so wurden am 11.11.2020 vier gesunde Welpen geboren, drei Hündinnen und ein Rüde. Auch wenn die Welpenanzahl etwas höher hätte sein dürfen, freuen wir uns, dass alle gesund sind.

Während die Welpen immer größer wurden, haben Saskia und Tobias uns zu jeder Zeit mit vielen Bildern und Videos versorgt. Auch bei einem Besuch vor Ort konnten wir uns überzeugen lassen, in welch tollem Umfeld die Vier aufwachsen.
Eines sei gesagt, den Wesenstest bestehen die Welpen mit Sicherheit 🙂
Ich hoffe, dass man die vier Racker in den folgenden Jahren auf der ein oder anderen Prüfungsliste wiederfindet.

Trust your nose Captain AmericaDRC-L1925233
Trust your nose Cool and mystic RavenDRC-L1925234
Trust your nose Captain MarvelDRC-L1925235
Trust your nose Cute Scarlet WitchDRC-L1925236
Trust your nose | C-Wurf

Abschließend gilt es nochmals zu sagen und hervorzuheben, dass es sich beim Zwinger Trust your nose um eine sehr gute Adresse handelt, wenn man sich für Labrador-Retriever interessiert. Für mich als Deckrüdenbesitzer ist und bleibt es ein hohes Anliegen, sich ein Bild von den Züchtern und deren Möglichkeiten/Begebenheiten zu machen, um guten Gewissens gesunde Hunde miteinander zu verpaaren und somit Hundezucht nachhaltig zu betreiben. Natürlich erwarte ich dies auch von den Besitzern der Hündin, hier gibt es bei Saskia und Tobias aber rein garnichts zu bemängeln.

Wer mehr über Kelea und Ihre Nachfolgerin Beasley erfahren möchte, schaut am Besten direkt unter https://www.trustyournose.de/ vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.