Active Companion – B-Wurf

Am 06. November 2020 wurde Amber Eve of Maybrooks Cottage erfolgreich von Neo gedeckt. Nicht all zu lange vor diesem Termin wurden ja bereits die ersten Deckerfahrungen gesammelt, wodurch der Deckakt mit Amber schon sehr routiniert ablief. Eine ruhige und zutrauliche Amber machte es Neo auch nicht zu schwierig. Schließlich wurden am 07. Januar 2021 sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht. Nummer 7, ein gelber Rüde kam leider leblos auf die Welt. Die sechs Welpen teilen sich in zwei schwarze Hündinnen, einen schwarzen Rüden sowie eine gelbe Hündin und zwei gelbe Rüden auf.

Active Companion BeaDRC_L158453
Active Companion Blue BubblesDRC_L158454
Active Companion BayDRC_L158455
Active Companion BeroDRC_L158451
Active Companion BonoDRC_L158452
Active Companion Brave HediDRC_L158456

Am 21. Februar war es dann soweit und Neo durfte seinen Nachwuchs bestaunen. Nun ja, er begutachtete mehr das neue Revier als seine Sprösslinge. Wer Neo kennt weiß, dass ein Bällebad für diesen Hund das Paradies auf Erden ist. Durch die vielen tollen Beiträge auf Kerstins Webseite war es uns eine Freude, die Welpen aufwachsen zu sehen und wirklich daran teilhaben zu können. Unser Besuch vor Ort zeigte uns nochmal, dass es sich hier um einen klasse Zwinger mit einer super Züchterin handelt (auch Mann und Kinder scheinen ihre pure Freude am Hobby Kerstins zu haben :-)).

Über die Entwicklung der Welpen und über den Verlauf der ersten Lebenswochen könnt ihr am Besten direkt unter https://www.activecompanion.de/ schauen, es lohnt sich. Dort kann man sich zudem noch über die zweite Hündin des Zwingers informieren. Anouk soll schließlich nicht zu kurz kommen und wer weiß, vielleicht bekommt die gute Dame auch noch ihre Zuchtzulassung 🙂

Wer können jedem den Zwinger Active Companion nur wärmstens ans Herz legen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.